Die Meldungen der Schulen für die Teilnahme am Wettbewerb erfolgen durch die offiziellen Meldeformulare.

Die Mannschaftsbetreuer werden gebeten, die Schulart ihrer Schule anzugeben, sofern diese nicht bereits in der Anschrift enthalten ist.

Ein reibungsloser Ablauf der Veranstaltungen ist nur dann möglich, wenn die Schulen entsprechend ihrer Meldung an den Wettbewerben auch teilnehmen.

Schulen, die aus besonderen Gründen nicht an den Wettkämpfen teilnehmen können, werden gebeten, dies umgehend, spätestens jedoch eine Woche vor dem Wettkampftermin, dem Ausrichter mitzuteilen.

Meldeformulare

 Alle Meldungen müssen entsprechend der Meldetermine für die einzelnen Sportarten fristgerecht (es gilt der Poststempel) eingehen. Zu spät eintreffende oder unvollständige Meldungen bleiben unberücksichtigt. Dies gilt auch für die anderen Wettkampfebenen.

JTFO

Die Meldungen sind unter Angabe der in Frage kommenden Wettkampfklassen an die jeweiligen Beauftragten zu senden.

Nach Ablauf der Meldetermine in den einzelnen Sportarten legen die Kreisbeauftragten in Zusammenarbeit mit den RP-Beauftragten die Spiel- und Wettkampfrunden fest.

Mit der Mitteilung über den Zeitpunkt des Wettbewerbs und den Wettkampfort erhalten die Schulen auch Hinweise über den Austragungsort und eine Teilnehmerliste (siehe Vordrucke), die zu Beginn der Wettbewerbe vorzulegen ist und aus der Zu- und Vorname und Geburtsdatum der Teilnehmer sowie die Schulzugehörigkeit ersichtlich sein müssen.

JTFP

Das Meldeverfahren ist für die einzelnen Sportarten individuell geregelt.

Wohin Sie den Meldebogen senden, entnehmen Sie bitte der entsprechenden Ausschreibung.